ÜBER UNS

GESCHICHTE DES HAUSES

Die zentral gelegene Gösser Stub’n in Salzburg existiert bereits seit dem jahr 1938. Damals noch Gösserstüberl genannt, wurde das gemütliche und traditionelle Gasthaus im Jahr 1956 neu erworben. Zu dieser Zeit bestand die heutige Gösser Stub’n aus einem Raum von 24 m² und zwei Tischen.

Nach einigen Jahren wurde die heutige Nichtraucher-Stube hinzugefügt. 1967 wurde das Gösserstüberl zum ersten Mal verpachtet. Nach 16 weiteren Jahren als gemütlicher Treffpunkt für Stammtische und traditioneller österreichischer Küche erhielt die heutige Gösser Stub’n Salzburg neue Pächter. Diese vergrößerten das Gasthaus sowohl um den einladenden Wintergarten. Weiters wurde der Name offiziell auf Gösser Stub’n umbenannt.

Nach den vielen Jahren, welche die Gösser Stub’n bereits hinter sich hat, kam mit dem aktuellen Pächter, Josef Schlögl, im November 2014 frischer Wind auf. Voller Motivation und mit viel Passion für die Arbeit bieten Josef und sein Team mit der Gösser Stub’n die perfekten Vorraussetzungen für gemütliche Abende und unvergessliche Feiern jeglicher Art, verbunden mit dem Genuss hervorragender, traditionell österreichischer Küche.

QUICK FACTS

0
BEERS SERVED
0
SINCE
0
EMPFANGSDAME
100
DAYS TO SEE YOU 🙂

NEWS & SPECIALS

Ob auf einen Kaffee, ein stärkendes Mittagsmenü, ein kühles Bier oder ein gutes Glas Wein, ein romantisches Dinner oder eine Geburtstagsfeier in unserem extra „Wintergarten“? Wir sind gerne für dich da!

10+1 Mittagsmenü GRATIS!

10+1 Mittagsmenü GRATIS!

Mittagsmenü mit Suppe oder Salat, 2 Hauptspeisen zur Wahl um € 8,50! Hol dir jetzt deinen 10er Pass!

Treffpunkt schattiger Gastgarten!

Treffpunkt schattiger Gastgarten!

Unser mit Wein überwachsene Pergula spendet Schatten und ist der ideale Ort zum Freunde treffen, Essen, Trinken und einfach zum Relaxen!

Feiern in der Gösser Stub'n

Feiern in der Gösser Stub'n

Egal welcher Anlaß, ob Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Stammtischrunde, wir haben den passenden Platz und Raum für dich!

UNSER TEAM

  • JOSEF SCHLÖGL
    JOSEF SCHLÖGL KOCH. HAUSMEISTER. GASTGEBER.

    Die Vorliebe für gute österreichische Küche, gute Qualität und liebevolle Zubereitung hat Josef schon lange. In der Gösser Stub’n findet man ihn aber nicht nur in der Küche sondern auch gerne bei seinen Gästen.

  • chilli
    chilli EMPFANGSDAME

    Unser Empfangsdame Chilli sorgt für gute Stimmung beim Kommen und gehen. Manchmal merkt man sie aber auch gar nicht…

  • Michaela
    Michaela SERVICE

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras lorem nulla, egestas rhoncus diam nec, placerat ultrices ante. Donec varius et massa in dignissim.